Neuigkeiten

Konficup – Spannung bis zuletzt

Der “Konficup” war in diesem Jahr wieder eines der ganz besonderen Ereignisse. DSC02559 (800x600)
Wir haben uns sehr gefreut, dass über 200 Konfis gekommen sind.
Besonders bemerkenswert war, dass es nicht nur die “Halbprofis” waren, die sich
auf das Spielfeld gewagt haben, sondern viele, die bisher noch nie in einem Turnier gespielt haben.
Besonders mutig waren die Mädchen, die trotz manchem harten Schuss  mitgemacht haben und dabei
sogar zur guten Bilanz des Spieles beigetragen haben, weil ihre Tore doppelt zählten.
Bei den Schiris möchte ich mich ganz besonders bedanken.

Sie mussten besonders zum Ende zu sehr genau pfeifen. Es waren sehr schnelle und abwechslungsreiche Spiele.
Das Endspiel um den ersten Platz war eigentlich wie ein richtiger Krimi. Es ging hart zur Sache und zum Ende des Spiels stand es immer noch unentschieden.
Erst in der Verlängerung stand der fest. Es war nicht vorhersehbar, wer gewinnen würde.
Wir gratulieren der Konfimannschaft aus Springstille zum 3. Platz, den Trusetalern zum 2. Platz und den Konfis aus dem kleinen Ort Schnellbach
(“rivus agilis”) zum 1. Platz.

Hier findet Ihr die Bilder:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*