Neuigkeiten

Leider müssen wir die Fahrt in den Heidepark absagen bzw. verschieben

Leider ist das kein Aprilscherz!

Das Wetter bessert sich nicht und es wird nicht wesentlich wärmer Trauriges Smiley.
Gestern habe ich mit Kay Dittmar, mit dem wir in den Heidepark fahren wollten, überlegt, wie wir es machen können.
Wir hatten ja in der Hoffnung, dass es am Mittwoch etwas wärmer wird, unsere Fahrt auf diesen Mittwoch verschoben.
Wer auf der Facebook-Seite vom Heidepark nachliest, findet dort ganz viele frustrierte Beiträge,
weil fast alle Achterbahnen, die Wasserrutschen, die Bobbahn geschlossen sind und ganz sicher wegen der Kälte auch bleiben.

imageIch finde es sehr schade, weil beide Busse wirklich voll waren. Aber es bringt nichts, wenn
wir dann dort nur eine Show und ganz wenige Fahrgeschäfte geöffnet vorfinden.
Wir werden die Fahrt wiederholen. 
Mit Kay Dittmar ist der 6. Juli geplant!
Da gibt es sicher keinen Schnee Zwinkerndes Smiley.
Bitte sagt es allen weiter! 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*