Neuigkeiten

Unsere Schweden-Freizeit – es sind zurzeit alle Plätze belegt

schweden2014 (149)Zurzeit sind alle Plätze belegt. Es kann aber sein, dass bei jemandem, der angemeldet ist, noch etwas dazwischen kommt. Wer sich jetzt anmeldet kommt auf die „Warteliste“.

Unsere Fahrt findet vom 26.6.-10-7- statt (volle zwei Wochen). Es wird ca. 350 € kosten. Es ist fast Vollverpflegung.

Wir werden in der einzigartigen Natur Schwedens mit dem Boot unterwegs sein. Danach halten wir uns noch ein paar Tage in Stockholm auf. Dort haben wir auch die Begegnung mit Jugendlichen geplant.

Ihr benötigt nur einen Schlafsack und eine Isomatte oder eine Luftmatratze. Zelte, Boote und das Nötige Essen und Trinken haben wir dabei. Genaueres erfahrt ihr dann im Mai, wenn wir schon einmal zu einem Vorbereitungstreffen zusammenkommen.

Das Leitungsteam: Frank Peternell, Andreas Techet, eine weibliche Begleiterin und Pfarrer Hauser

Es können 30 Jugendliche mitfahren.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Dein Geburtstag (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Freizeit?

Du möchtest noch etwas mitteilen

Dein Telefon

Dein Handy

Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme
bezüglich der Freizeit kurzzeitig gespeichert werden! Danach werden sie gelöscht.

Hier die Bilder von unserer letzten Reise:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*