Neuigkeiten

Bus zum Jugendcup

fussball8Wir freuen uns sehr, dass sich eine ganze Menge Mannschaften angemeldet haben. Es ist wie immer: Es muss ein Mädchen dabei sein und ansonsten wird mit 5 Leuten gespielt. Die Mädchentore zählen doppelt.

Entsprechende Gerätschaften “Wuwuzela” (oder wie sich das schreibt…) und andere Sachen, die Fans dabei haben, sind natürlich erwünscht.
(Bitte denkt dran: Alkohol ist in keinem Fall erlaubt. Eine solche “Fahne” führt sofort zum Herauswurf! Es ist eine Veranstaltung unserer Jugendmitarbeiter, die nur alkoholfrei durchgeführt werden darf. Das gilt an diesem Abend auch für Spieler,die schon etwas älter sind.)

Der Bus fährt für den Jugendcup um 19.10 Uhr am Gemeindehaus Seligenthal (!) los. Er fährt dann über Weidebrunn, Kaufland, Lidl nach Steinbach – Hallenberg.
Wenn Ihr an einer der Haltestellen steht, dann zeigt Euch bitte, damit der Busfahrer weiß, dass er anhalten muss.

Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*