Neuigkeiten

Konficup & Jugendcup – Bilder

Es war extrem spannend. Ich habe noch nie erlebt, dass beim Endspiel so mitgefiebert wurde. (Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr Beruhigungsmittel für erregte Mütter und Pfarrer mitzunehmen :-)) Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Aber wie immer war es doch entscheidend, dass man dabei ist. Dass man auch mal fröhlich eine Niederlage einstecken kann, ist ja auch eine wichtige Übung in der Konfizeit. Das heißt ja nicht aufzugeben. Im kommenden Jahr ist wieder eine Gelegenheit zu spielen und ich hoffe, die größeren kommen dann wieder mit zum Jugendcup. Herzlichen Dank auch an alle, die mitgeholfen haben und sich getraut haben am so einem Tag in der Halle zu pfeifen. 

Zunächst erst mal die Bilder vom Konficup. Die anderen Bilder folgen morgen oder übermorgen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*