Neuigkeiten

Am Sonntag geht es los…

Am Sonntag wollen wir ab 9.30 Uhr packen. Nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus in Seligenthal geht es dann auf die Reise. 

Unser erstes großes Ziel: Pont d’arc in der Ardeche

Wir haben in den letzten Tagen noch vieles organisiert. Unser großes rundes Zelt geht mit auf die Reise. Natürlich haben wir unsere Küche mit an Bord. Wir können wohl ganz unbeschwert fahren. In den Kleinbussen bekommen wir alles unter und wir sparen somit einen Anhänger. Die Lebensmittel, die bei uns wesentlich billiger sind, werden wir mitnehmen. (Wir hoffen, dass Aldi am Walperloh wieder Waren in den Regalen hat. ) 
Für die Fahrt dürfte das Wetter günstig sein, denn es gibt auch Wolken und etwas Regen. 

 

Natürlich lassen wir Euch zu Hause auch wieder etwas an unserer Fahrt teilnehmen. (Es soll ja Eltern geben, die erleichtert sind, wenn sie ihre Kids dann und wann auf einem Bild entdecken und sehen, dass sie weder verhungert sind noch verloren wurden.)
Ihr müsst nur auf der rechten Seite auf den Link zum Reisetagebuch klicken und schon seid Ihr dort. Da ich nicht weiß, ob mir das Handy aus der Hand rutscht oder es wie so manches Windows-Handy mal kurzfristig seinen Geist aufgibt, kann es schon passieren, dass die Nachrichten in unserem Blog nicht immer rechtzeitig eintreffen. Also es gilt: Keine Nachricht immer eine gute Nachricht!!!

Aber ich versuche es hinzubekommen, dass später abends ein paar Nachrichten erscheinen. Zudem hoffe ich, dass die Politiker es wirklich geschafft haben die Beschränkungen beim Datenverbrauch aufzuheben. Es ist also der erste Test ohne Beschränkungen.

wer Lust hat, kann uns am Sonntag um 10.30 Uhr im Gottesdienst im Gemeindehaus Seligenthal zu verabschieden.
Bis dahin
Euer Dietmar 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*