Neuigkeiten

Jugendcup am 29. März-Bitte hier melden!

Am Freitag, d. 29 März ist es wieder so weit. Wir sind in der großen Sporthalle in Herges-Hallenberg und laden zunächst alle Konfis im Kirchenkreis ein. Die genauen Abfahrtszeiten der Busse veröffentliche ich hier, wenn wir genau wissen aus welchem Ort Konfis mitkommen. 
Wie immer wird um 19.10 Uhr am Gemeindehaus ein Bus für die Jugendlichen abfahren. Er hält in Weidebrunn und Schmalkalden. Um 20 Uhr fahren die Konfis zurück, uns dann beginnt das Turnier der Jugendlichen. wir spielen dann auf dem großen Feld. Pflicht ist, dass immer mindestens ein Mädchen mitspielt, damit es nicht so verbissen wird und der Spaß nicht zu kurz kommt. Tore, die Mädchen schießen, zählen doppelt!
Die Konfis werden über die Pfarrer oder Jugendmitarbeiter angemeldet.  

Die Jugendmannschaften haben als Obergrenze das Alter von 18 Jahren. Wer älter ist, kann nicht mehr mitspielen.
Hier die Anmeldung (nur für Jugendmannschaften!) :
Anmeldungen bitte bis zum 26.3.!!!! Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. 

Dein Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Ort / Deine Gemeinde (Pflichtfeld)

Name Deiner Mannschaft

Zu deiner Mannschaft gehören (Bitte Alter angeben!):

Deine Handynummer (Pflichtfeld)

Ich melde uns verbindlich an

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*