Neuigkeiten

Wir fahren zum Kirchentag! Sehr kurze Anmeldefrist!

Vom 19.-23. Juni findet in Dortmund der Kirchentag statt. Wir wollen mit Euch dorthin fahren. Der Kirchentag bietet ein einzigartiges und  vielseitiges Programm: Musikevents, Diskussionen zu Gegenwartsthemen auch mit Politikern(bis hin zur Bundeskanzlerin), Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und Konfessionen, interessante Gottesdienste und vieles mehr.  Wir sind in einer Gemeinschaftsunterkunft untergebracht und es entstehen Euch ca. 100 € Kosten. Unsere Kirchengemeinden und die Landeskirche geben zu Fahrt einen Zuschuss, so dass dieser Preis möglich ist.
Bitte meldet Euch umgehend hier oder bei Eurem Pfarrer an. Möglichst noch in dieser Woche! 

In der Schule müsst Ihr einen Antrag stellen auf Befreiung vom Unterricht „aus religiösen Gründen“. Wenn nicht gerade Prüfungen anliegen dürfte dieser Antrag genehmigt werden.   

Nach Eurer Anmeldung melde ich mich oder Margitta Fritzsch, die diese Fahrt organisiert und die Anmeldung in Dortmund direkt vornimmt.
Euer Dietmar 

(Selbstverständlich löschen wir Deine Angaben direkt nach der Anmeldung bzw. Fahrt!)

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Dein Geburtstag (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Fahrt?

Du möchtest noch etwas mitteilen

Dein Telefon

Dein Handy

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*