Neuigkeiten

Die Bilder vom Konficup

Nach so vielen Anfragen von Euch, ob Ihr die Bilder vom Konficup sehen könnt, habe ich sie nun fertig gemacht. Es war ein sehr spannender Nachmittag: Für die Mitarbeiter, weil wir festgestellt haben, dass wir eine Mannschaft bei der Anmeldung übersehen hatten und die Spielpläne in kürzester Zeit überarbeitet werden mussten… Für euch, da es seit zwei Jahren die erste Begegnung aller Konfis war. Es hat offensichtlich allen großen Spaß gemacht. Der sollte nicht zu kurz kommen. So wurde am Schluss nicht nur dem Gewinner ein Pokal überreicht, sondern auch die Mannschaft, die nicht aufgab, obwohl sie fast alle Spiele verloren hat, bekam einen (etwas kleineren) Pokal. Dabeisein ist eben alles und wer cool ist, hat auch mal Mut zu verlieren. Wir fanden jedenfalls, dass Ihr tolle Konfis wart und auch (bis auf einige kleinere Ausnahmen) sehr fair gespielt habt. Wir gratulieren natürlich den Gewinnern: Ausgerechnet die Steinbacher Vorkonfis, die sich erst im letzten Moment entschieden hatten doch noch mitzumachen, haben den diesjährigen Pokal gewonnen. Da sie im Herbst noch Konfis sind, können sie sogar beim Ausscheid der Landeskirche teilnehmen! Da sind wir nun ganz gespannt, wie es ihnen dort ergeht.
Übrigens sind noch ein paar Schuhe vergessen worden. Sie sind im Jugendhaus in Schmalkalden und können dort bei Andreas Techet abgeholt werden. Natürlich ein besonderes Dankeschön an die Schiris und Mitarbeiter, die sich um alles gekümmert haben. Bis demnächst!
Euer Dietmar 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*