Neuigkeiten

Wir fahren zum Kirchentag

© DEKT/Kay Michalak

Morgen, am Mittwoch früh geht es los. 30 Leute aus Schmalkalden, Seligenthal und Floh fahren gemeinsam zum Kirchentag nach Dortmund. Margitta, Pfarrer Härlin und ich sind als Begleitung dabei. Wir schlafen in einem Dortmunder Gymnasium. Dort gibt es jeweils noch Frühstück und dann schwärmen wir zu verschiedenen Veranstaltungen aus. Wir hoffen, dass wir am frühen Nachmittag ankommen, damit wir uns schon mal orientieren können, wohin wir gehen. 
Da viele nicht mitkommen konnten wegen Prüfungen, Klassenfahrten und anderem, lassen wir Euch regelmäßig wissen, was wir erleben. Ihr findet es in unserem Reisetagebuch (bitte rechts anklicken!) 
Viele Grüße 
Euer Dietmar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*