Neuigkeiten

Es war mal ganz kurz ein Platz für Schweden frei…

DSC05437Leider ist einer unserer Teilnehmer kurzfristig erkrankt. Er wäre sehr gern mitgefahren, aber eine notwendige Operation hat das verhindert, zumindest wäre seine Teilnahme an der Paddeltour zu gefährlich. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Innerhalb sehr kurzer Zeit war der Platz wieder besetzt.

Mittlerweile haben wir fast alles eingekauft, so dass wir wahrscheinlich nicht am Hungertuch nagen werden 😉 . Die Autos haben wir geholt. Ein Elternpaar ist so nett und nimmt schon einen großen Teil der Lebensmittel mit nach Schweden.

Alle Teilnehmer treffen sich am Sonntag um 9.30 Uhr zum Packen der Autos und um 10.30 Uhr zum Gottesdienst. Die Fahrer dürfen sich dann noch einmal in Ruhe hinlegen, damit sie fit sind. Um 21 Uhr – wenn es sich schon wieder etwas abkekühlt hat, machen wir uns auf den Weg. Die Teilnehmer können ja dann im Auto schlafen.DSC05436
DSC05452Bis zum Sonntag!

Euer Dietmar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*